Lesung mit Andreas Izquierdo

Nachdem die erste Lesung mit Andreas Izquierdo im Jahr 2022 ein großer Erfolg war, haben der Förderverein  Stadtbücherei Würselen und die Buchhandlung Schillings den Autoren erneut zu einer Lesung eingeladen.

Sie findet statt am Freitag, 07.06.2024, um 20.00 Uhr im Kulturzentrum Würselen, Kaiserstraße 36 in Würselen.

Andreas Izquierdo schrieb neben zahlreichen Romanen auch Sitcom- und Seriendrehbücher für das Fernsehen und wurde mehrfach mit den unterschiedlichsten Preisen ausgezeichnet. Nach der Trilogie „Schatten der Welt, ausgezeichnet mit dem Preis als bester historischer Roman des Jahres 2021,  „Revolution der Träume“ und  „Labyrinth der Freiheit“ ist im Februar sein neuestes Buch erschienen, „Der König von Albanien“. Dieses Buch, das in der Lesung vorgestellt wird, wurde mit dem Sir-Walter-Scott-Preis in Gold ausgezeichnet für den besten historischen Roman des Jahres.

Die Lesung mit dem in Köln lebenden Autoren verspricht einen unterhaltsamen und spannenden Abend.

Karten zum Preis von 9,00€ sind im Vorverkauf erhältlich in der Stadtbücherei Würselen und der Buchhandlung Schillings sowie an der Abendkasse.